Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiofront funktioniert nicht???

Hallo ich habe folgendes Problem. Meine Audiofront am Gehäuße funktioniert nicht und hat auch noch nie funktioniert. Stecker(Audio) ist mit allen Pins Am Mainboard Verbunden. habe auch schon verschiedene Lautsprecher Kopfhörer headsets ausprobiert.brauche ich treiber dafür??? ist er defekt?? was kann ich machen.Vorher nie gebraucht aber bin jetzt die Umsteckerei von Anlage zum Headset leid und möchte einfach beides gleichezitig anschließen können.

Ich habe folgendes System aus eigenbau:

AMD Phenom 9950 Black ( Cpu)
Gigabyte GA-MA 790GP DS4H (Board)
ATI Radeon HD 4870 X2 / HD3300
4GB RAM (dualchannel cosair)
NT 650W (BE quiet p7 pro)

hilft das weiter?? Ich bedanke mich schonmal im vorraus


 



Antworten zu Audiofront funktioniert nicht???:

du musst im realtek hd audio manager einstellen dass eben vorne der sound rauskommt wenn du einsteckst. und außerdem solltest du einstellen dass sich der hintere audio port stumm schalten soll wenn das headset eingesteckt ist.
hast auch geguckt ob der stecker richtig rum reingesteckt ist? den kann man meinen wissens nach auch verkehrt herum einstecken nur dass dann eben ein pin nicht angeschlossen ist, sieht man aber von außen nicht wenn er drauf steckt

Nein da fehlt ein Pin und wenn man ihn falsch rum draufsteckt passt er erst garnicht. ich werde es mal versuchen mit der einstellung


« wie kann man bei der dsl easybox 601 das zeitlimit verstellen4GB Ram eingebaut aber nur 2,75GB angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...