Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber für ATI Excalibur 9550SE gesucht

So, da bin ich wieder. Nachdem Ich nun endlich festgestellt habe, daß meine Grafikkarte nicht kaputt ist, sondern einfach nur keinen Treiber hatte. Die Gk funzt jetzt zwar, aber Videocontroller und noch ein paar kleinere Sachen aus diesem Bereich immer noch nicht. Hatte mir den ATI Catalyst-Treiber geladen, aber der mag meine Grafikkarte nicht. Bitte Leute, helft mir nochmal: wo finde ich genau den Treiber für die ATI Radeon Excalibur 9550SE? Hab gegoogelt, find ich aber nicht. Vielleicht wißt Ihr es ja. Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen.  :D:-* [love]Bis dann denn!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Windows XP drauf, SP3 ist installiert.




 



Antworten zu Windows XP: Treiber für ATI Excalibur 9550SE gesucht:

Omega treiber.Bitte beachten,das ATI aus den aktuellen treibern die unterstüzung für Deine karte entfernt hat.Das betrifft auch die omegatreiber,die auf den offiziellen treibern basieren.Deswegen den hinweis auf der omega seite lesen.

Aber gerne.Mit Deutsch ist aber nix,da bekantlich im netz kaum Deutsch gesprochen wird.
Treiber wird in 30 min bereitstehen,Du brauchst vermutlich catalyst 6.5.

Hier der link:
http://rapidshare.com/files/221380349/rad_w2kxp_omega_38252_7z.exe
Ich habe es andersweitig hochgeladen,damit Du nicht so suchen must.


« Notebook hängt wenn Lüfter voll hochdrehtWindows XP: GA-8SIML Rev. 1.0 3 lange Beep Lüfter leuft kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....