Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach formatierung

hallo ich habe mein pc neu formatieren müssen weil Windows/system beschedigt war.Nach der Foermatierung habe ich wie eig immer internet instaliert nun ja als ich dann
meine spiele instalieren wollte zeige er mir blötzlich an das mein pc keine 3d graphic habe und meine sountcarde findet er auch nicht könnte da mir einer helfen ???


schöne grüße daniel   



Antworten zu Probleme nach formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst die Chipsatztreiber für dein Board und danach alle anderen Treiber für deine Hardware installieren.


« Verbatim Mediastation Pro wird nicht als Externe HD erkanntGrosses Problem mit Aldi-PC MD 8383-startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...