Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Prozessor ist sinnvoller ?????

Hallöchen,
ich kann mich iwie ned wirklich entscheiden welches Notebok ich mir kaufen soll und hätte da jetz ne frage zu Prozessoren. Wenn ich aktuellere Spiele spielen will (wie zB. Farcry 2) oder ein CAD Programm laufen lassen will, merk ich da nen deutlichen unterschied zwischen nem Intel core2duo T5800 und nem Intel Dualcore T3200 ??? In beiden Notebooks is ne Ati Radeon HD 3560 drinnen.



Antworten zu Welcher Prozessor ist sinnvoller ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm das NB mit dem Intel T5800. Diese CPU ist aktueller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ob Farcry2 da wirklich gut drauf laufen wird bezweifle ich. Wurde auch zu dem neueren T5800 greifen wie DD schon sagte. Dieser ist einfach aktueller...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CPU wäre schon gut dafür. Aber die Graka nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
In beiden Notebooks is ne Ati Radeon HD 3560 drinnen.
Du meinst sicher die HD3650?

Wieviel € willst du denn überhaupt ausgeben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt ja keine 3560.


« Sony Vaio PCG-FR415MVerbatim Mediastation Pro wird nicht als Externe HD erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CAD
CAD, die Abkürzung für Computer Aided Design, beschreibt den Einsatz von Computersoftware zur Unterstützung bei der Entwicklung, Konstruktion und Gestaltun...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...