Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Temperatur-Probleme mit PC

Hallo, leider habe ich ein kleines Problem mit meinem Computer. Und zwar gibt es Temeratur Probleme, wie hier gut zu erkennnen ist:

http://img147.imageshack.us/img147/4746/unbenannttnf.jpg

Die System Temperatur soll anscheinend 119° betragen , was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Das würde das System nichtmal aushalten.
Der Cpu weißt auch eine sehr hohe Temperatur auf, daher besorg ich mir lieber einen neuen Kühler.

Doch was ist mit der Systemtemperatur  los ?

Hier mein Systenm:

-Evga nFoce 750i SLI Motherboard

-Axle NVidia GeForce 9800 GT 1024 MB     Grafikkarte

-IntelCoreQuad CPU Q6700 @ 2.66GHz

-4Gb DDR2 Arbeitsspeicher

und ein 750 W Netzteil.


 

« Letzte Änderung: 29.04.09, 17:17:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Temperatur-Probleme mit PC:

bist falsche abteilung hir das gehört in den Hardware bereich.

reinige mal dein pc (von staub und dreck die kühler befreien) und eventuel Wärmeleitpaste erneuern.

oder wen keine gehäuse lüfter vorhanden sind mal welche einbauen

lade dir mal everest runter und lese damit deine temperaturen aus 

« Letzte Änderung: 29.04.09, 14:53:34 von .DmX. »

« Windows XP: der 2. Lautsprecher gibt keinen TonWindows XP: Canon-Drucker i550x: Kein Ausdruck möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...