Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der pc stürtzt ab ohne blue sccren

Hallo ich hatte vor einiger zeit ein problem mit meinem pc er ist immer wieder aus gegangen ohne grund die cpu temperatur war 56 bei spielen wie crysis 67 da dachte ich oh das ist vieleicht zu heiß neue paste drauf jetzt 34 bei spielen 47 -50 aber er geht immer noch aus ich weiß icht warum ich denke ich kenne den grund aber nicht sicher ich habe eine ati4850 crossfire ich hab heute den gpu und speicher  bissle höher eingestellt und dan ist er bei fast jedem spiel abgestürtzt nach kurtzer zeit cpu amd phenom 9950 overclockt auf 2,9 normal hab ich den gpu und den speicher auf gantz nidrig da geht er nur echt selten aus aber oft wen ich die auflösung um stelle kommen so weiße streifen und es hängt immer so für 2sek dan gehts weiter und immer so weiter 2sek und weiter so weiße striche kann mir einer sagen ob es an meinem system liegt oder ist das oft so meine system daten ____amd phenom 9950 (2,9ghz) ati readon 4850 crossfire 1024mb 2x 512mb 4g arbeitsspeicher



Antworten zu der pc stürtzt ab ohne blue sccren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

salü

also das klingt ganz nach argen graka temp. probleme.
heißt deine grafikkarte wird scheinbar sehr heiß.
lese mal bitte die temp. der gpu aus und kein übertakten mehr bis das prob weg ist sonst kann es passieren das du deine graka grillst.

wieviel watt hat dein netzteil?


mfg gorden


« Dell XPS 1710M Schaltet Komplett ab - Zu Warmbeim BOOTEN : "drive not found" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!