Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim BOOTEN : "drive not found"

hi
und zwar wird das 2te dvd laufwerk (slave) ca bei jedem dritten booten nicht gefunden mit eben dieser meldung. dann schalte ich nochmal aus und versuch es nochmal und dann kommt die meldung nicht.

als ich mal das diagnose tool genutzt habe um das system zu testen wurde bei eben diesem laufwerk ein fehler (drive name not found oder ähnlihc) gefunden und der pc wird während des tests automatisch neu gebootet.



Antworten zu beim BOOTEN : "drive not found":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinst. mal das LW über den Gerätemanager und lass Win es beim Neustart neu erkennen.

Beschreibund des PCs:Intelpentium 4,CPU 2.60 GHz,DDR 256MB,DELL(Optiplex GX 270 Series)Phoenix Rom Bios Plus Version.1.10 A03.

Sorry for story,das Problem ist ich versuche Windows XP,auf dem PC to instaliere aber es nicht möglich,weil HD nicht erkannt und ich habe bereits alles was ich tue kann getan sogar im bios aber was man nicht sehen wie kann man es behandlet.
Die beide Laufwerk ist erkannt nur die HD nicht.
Was kann ich tun???????
Viel Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Platte mal an einem anderen PC ausprobieren.

Evtl. Platte defekt.


« der pc stürtzt ab ohne blue sccren Treiber für NVIDIA Geforce2 MX 200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...