Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche nach passendem Sub-Notebook

Bin (mittlerweile etwas verzweifelt) auf der Suche nch nem passeneden Sub-Notebook für Dienstreisen; habe schon sämtliche Anbieter gecheckt, aber irgendwie hat immer irgendwas nicht gepasst; zuletzt, hab ich das Belinea b.book 1250 angesehen, was gundsätzlich alle meine Wünsche erfüllen würde, aber leider rät derzeit jeder von der Marke Belinea ab (zu Recht???);
Was ich auf jeden Fall bräuchte wäre:
Intel-Prozessor ab 1,8 GHz
Arbeitsspeicher ab 3 GB
12,2 Zoll-Display (wegen der Gesamtgröße nicht mehr und zum passablen Arbeiten nicht kleiner)
Webcam integriert
Preislich nicht mehr als 600 EUR

hat jemand ne Idee?? ???
 



Antworten zu Suche nach passendem Sub-Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gefällt dir dieses hier (hat aber ein 13.3" Display)?
 
Packard Bell EasyNote RS65-U-100

http://www.notebooksbilliger.de/

Unsere Artikelnummer: A 384691
Herstellernummer: PC28E02003


« Passt die Zusammenstellung?Epson CX6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!