Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirm im standby

Hey ich habe folgendes Problem mein pc bildschirm  sstürzt immer  bei spielen nach ca. 20 ab un landet im standby . ich habe das gefühl , dass die grafikkarte zu heiß wird was kann ich da gegen machen ?? es ist nur eine Vermutung über jeden anderen Tipp woran es liegen könnte wäre ich euch sehr sehr dankbar .


Lg chris  :-[

Temp:
Motherboard: 35 Grad
Cpu: 40 Grad
Aux: 46 Grad
Wdc : 39 Grad



Antworten zu Bildschirm im standby:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grüße

wie verhält er sich wenn du mal nix machst, sprich im desktop betrieb, oder den pc ganz in ruhe lässt?
läuft der pc weiter und nur der bildschirm geht aus?
irgentwelche hard oder software installiert?


gorden


« PC macht immer wieder Neustart**Userreview : Lüfterkonstellationen** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!