Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

des mit dem LAN-adapter im BIOS funzt net, weil mein BIOS nur en ganz knappe version ist. aber ne neuere gibts auch net. des hat kaum funktionen, leider!

-->  "Screenshot" machen, bitte lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-31908-0.html

C.

@carpenter bei dieser Hilfe bewundere ich aber deine Geduld.
Ich habe mir das Bild angesehen, ist twar vom Jänner, aber wenn dies sein Gerät ist, ich finde keine Netzwerkkarten.
Hier hätte ich schon aufgegeben

Na dann mach mal bei deinem Mäuschen weiter.......

C.

ey was kann ich dafuer dass mein PC solche faxen macht. Denkt ihr meine Nerven liegen net blank. Nur weil meine Kenntnisse ueber Netwerkprobleme net so gut sind heisst des noch lange net dass ich was weis ich bin was ihr denkt. Meine Geduld is auch am ende und ich bin hier um mir hilfe zu holen. zuerst sagt der eine dass ich dem Achim unbedingt nen screenshot geben soll und dann meckert n anderer rum. also leute so geht des net.  >:(
Ich hab auch die schnauze voll. ich bin am wochenende net da und wenn wir zusammen bis montag keine loesung gefudnen haben, dann mach ich meinen PC platt. Ich hab bei mir ne extra-partition fuers system, was heisst dass ich keine datenverlust hab (groesstenteils). Wenn ich nur wuesst was der hat, dieser sture plastikdepp!!! :(

kannst du des mit dem Link nochmal machen? Der sagt mir es laege ein fehler mit dem server vor und dass des net richtig gespeichert wurde und bla bla bla.

danke
mfg
DKTrue

ok, aenderung, registriert. Aber ich empfange seit 2 jahren LAN mit diesem PC und alles hat gefunzt, also ich weis net was da sein soll. Wahrscheinlich ises nur son scheis haeckchen oder so. 

Der Link geht nicht hier die HP Seite nimm das erste Gerät
Der Netzwerktreiber ist der Realtek.

Bevor du installierst deaktiviere alles wo Realtek steht. Du hast nähmlich auch einen Realtek 56 K Modemtreiber installiert . das kann nie klappen.hier

Ich habe mir jetzt alle eure Postings durchgelesen. Muss sagen, dass wird alles nichts bringen, es wurde doch schon alles versucht, du kannst es mit der Deinstallation versuchen. Halte aber nach durchsicht aller Postings nichts mehr davon. Meine Diagnose ist, Netzwerkadapter (Netzwerkkarte) hat den Geist aufgegeben. Versuche es mit einer Neuinstallation.
Letzter Ausweg PCMCI Karte einsetzen. Gemäß Beschreibung sollte der Läppi auch einen Wlan Adapter haben, ist aber auch nicht angeführt.
Es fehlen auf deinem Bild sämtliche Netzwerkeinträge. Wieso? Hast du was deaktiviert?
 

 

Zitat
Du hast nähmlich auch einen Realtek 56 K Modemtreiber installiert .
Das wäre völlig egal. Er muss deshalb den Treiber nicht de-installieren. Bestimmt sind die TCP/IP Einstellungen falsch. "Keine Verbindung wählen" .................
Einfach mal die LAN-Eigenschaften durchsehen in Netzwerkverbindung.

C.

@carpenter das ist schon richtig. Aber was mich stört ist, das Modem gelb. ok könnte der Treiber vom K56 sein des nicht hier ist. Den das K56 Modem ist einwandfrei installiert. Nur ich weis nicht das Abbild ist das von dem Gerät? Da fehlen sämtliche Netzwerksachen. Ist nichts angegeben keine Lankarte keine Wlankarte wo sind die? Ohne die kann es nicht gehen.
F8 im abgesichertem Modus mal schauen ob  diese dort angeführt sind.
 

Aud dem "Abbild" ist fast nichts zu sehen, daher die Frage nebst Anleitung nach vernünftigen Srceenshots.

ja und ist vom 24.01.2008 ist das vielleicht sein aktuelles Datum am Rechner? Aber es sind keine Netzwerkkompenenten angeführt.
Lt. Gerätebeschreibung aus USA sollten die Realtek Netzwerkkarte , ein Broadcom Wlan und Bluetooth vorhanden sein.

 

Zitat
ja und ist vom 24.01.2008
Hat garnichts zu sagen. Datum auf Kamera habe ich z.B. abgestellt, d.h. es zeigt mir nur das Datum der Herstellung oder der ersten Inbetriebnahme, wenn ich es will. Für was bräuchte ich auch solche Einblendungen? Stören nur gewaltig!
Bild ist daher aktuell.

C.

habe mir gedacht, aber man soll nicht ausser Acht lassen. Nur würde es mich immer noch interessieren wieso keine Netzwerkkompenenten im Gerätetreiber angegeben sind. Solange diese nicht entweder unter Andere Heräte Gelb oder mit Rufzeichen nicht im Gerätetreiber stehen kann man auch keine Treiner installieren.
Systemsteuerung
Hardwaresuche!


« DDR2-1066 auf P965 BoardPasst der Q8200 auf mein Board? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...