Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gaming Notebook

Hi all

Ich bin auf der Suche nach einen spieletauglichen Notebook.Es sollte für aktuelle Spiele wie GTA 4 Farcry Mirrors Edge  auf medium bis high grafic reichen und über 35 fps spielbar sein avg versteht sich. Jetzt bin ich nach langer Suche auf 3 Books gestoßen:

1:Packard Bell iPower GX-M-006GE
2:MSI GT725-8647VHP mit Intel Core 2 Duo P8600 2,4 GHz
3:ASUS G71V-7T025C

Hattet Ihr schon Erfahrungen mit den oben genannten Notebooks sammeln können? Welches würdet Ihr mir empfehlen oder habt Ihr vlt andere Vorschläge? Mein Budget beträgt 1300€.Wenn mir jemand eine Seite mit Benchmarks der 3 Books nennen könnte währe ich sehr dankbar.

Danke schon mal im Vorraus  :) 



Antworten zu Gaming Notebook:

 

Zitat
auf medium bis high grafic reiche
das ist eine immense Leistungsspanne

spiele leider keine von dir unten genanntes spiel, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.

aber ich vermute, dass bei gta IV die cpu zu langsam sein wird und bei Farcry die Grafikkarte -egal welches notebook von den drei!
von Mirrors edge leistungaufnahmen habe ich keine ahnung

« Probleme mit der DSL-Verbindungwie finde ich raus welche Festplatte in meinem PC ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...