Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W502V Loopback Funktion?

Hallo

ich habe einen Speedport W502V von T-Com und wollt mal wissen ob der ne loopback funktion hat.

Wenns eine gibt wie schalt ich diese an?

gruß Sky



Antworten zu Speedport W502V Loopback Funktion?:

ähm das handbuch hab ich schon von vorne bis hinten durchgekaut und ich find nix

deswegen frag ich ja hier :D

Seite 45-46 NAT 


« MainboardzutatenMultifunktionsgerät Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...