Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles probiert -,-

Hersteller de Boards, oder des gehäuses?

(Ist alles grün und rosa^^)

Okay, habe woanders, das hier gefunden..
Falls das Soundkabel korrekt mit dem Soundhaeder auf dem Mobo verbunden ist muss man in Treiber - Klick auf das Lautsprechersymbol unten rechts bei der Uhr - die automatische Frontsounderkennung deaktivieren.
Der punkt findet sich im Treiber dort wo man die ganzen Anschlussbuchsen und Lautsprecher einstellen kann. Da ist blauer Werstattschlüssel auf den man klickt.
Anschließend arbeiten die vorderen Soundanschlüsse korrekt.

Hat geholfen^^

Aber, jetzt gehts nur Vorne, hmmm

Das ist genau das, was ich gemeint habe, mit dem Doppelklick. Ist von Sonkartenhersteller zu Soundkartenhersteller verschieden.
Du kannst nur entweder oder einstellen. Wenn du sowohl als auch haben willst musst du es mit einem Adapter oder Verteiler versuchen.

Also, im Einsteller, steht simultane wiedergabe.. funzt aber net...

Jetzt sind die Boxen dauerhaft aktiv.. fü Spiele oder so... aber ich kann vom headset, nicht den Sountoutput rausnehmen, um vom Skype oder so auf Boxen zu hören.. aber trotzdem noch reden zu können :( Ach mist^^

Dann schau mal bei Skype unter den Audio Einstellungen ob dort nicht eine Umstellung möglich ist.


« Suche eine 2,5 Zoll FestplatteDrucker kaputt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...