Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo ist der Arbeitsspeicher bei einem Portege m400 versteckt

Hallo, kann mir jemand sagen wo sich bei einem Portege m400 der Speicher versteckt.
Normalerweise schraubt man doch am Gehäuse ein Klappe auf, tauscht den Speicher und gut.
Aber irgendwie kann ich diese Klappe nicht finden.
Bitte um Hilfe.
Thx
Hans Meiser


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wo ist der Arbeitsspeicher bei einem Portege m400 versteckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt denke ich mal wie bei den meißten anderen unter der tastatur.

Hast du eine Ahnung wie man die ausbaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens sind unten,oben,links und rechts, so kleine Pinne am Rand diese Eindrücken, dann kann man die Tastur abnehmen.

Guck mal im Handbuch nach da sollte es auch stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu gibt es eigentlich Handbücher ??? In Kapitel 8 ist es genau beschrieben:

http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/userman-de-20070904121042.zip

Hallo,
nicht gleich so ärgerlich.
Genau die Antwort habe ichmir erhofft.
Danke für das Handbuch!!!
 


« PC braucht lange zum startenist mein dsl modem kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...