Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Taskleiste bleibt nicht versteckt...

Ich habe eingestellt, dass die Taskleiste nach unten fahren soll, wenn ich sie nicht mehr brauche und tja ging auch 1 Jahr tadellos doch seit neuerdings fährt sie ohne grund hoch und verschwindet gleich darauf wieder...

Woran kann es liegen?

Seit ich CCeaner wieder mal laufen gelassen habe....

Win7 Professional 64Bit



Antworten zu Windows 7: Taskleiste bleibt nicht versteckt...:

Suche einen Systemwiederherstellungspunkt der unmittelbar vor Auftreten des Problems liegt.Und die Bereinigung der Registry lieber unterlassen!Dann kommt es gar nicht erst zu solchen Problemen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt immer ein fehler....
Angeblich wegen Virenschutz, ich habe ihn deaktiviert und das gleiche aber anscheinend ist es jezt besser ich sags wenns wieder kommt.

 

Zitat
Es kommt immer ein fehler....
Angeblich wegen Virenschutz, ich habe ihn deaktiviert und das gleiche aber anscheinend ist es jezt besser ich sags wenns wieder kommt. 

 ???   bitte genauer erklären!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Systemwiederherstellung konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden...

 

Dann sind die Wiederherstellungspunkte wahrscheinlich beschädigt oder nicht mehr vorhanden.
Virenschutz deaktiviert? Etwas mehr Informationen könnten echt nicht schaden.So wird das leider nichts. :-\ 

« Letzte Änderung: 19.10.11, 20:48:03 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch schon die Systemreperatur über Windows DVD Probiert.
Angeblich hat er was Repariert doch es ist immer noch der gleiche fehler...

bei Systemwiederherstellung lässt sich eine Datei nicht zurückstetzen, es ist eine Datei im Windows assembly Ordner laut fehlermeldung befindet diese sich in einem Unterordner, welchen ich nicht sehen kann.

Außerdem habe ich jetzt bei jedem Start nach der Kennwortabfrage einige Zeit einen Blackscreen und der Rechner tut garnix läd auch nicht.

Neuinstallation oder?

Dürfte wohl die beste Lösung sein. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich meine Laptop Festplatte anstatt den DVD Brenner ins Geäuse legen um die Programme/Daten rüber zu ziehen, damit ich die Programme nicht mehr neu Installieren muss? oder muss ich alles neu draufspielen?

Programme musst du natürlich auch wieder neu installieren.

Zitat
Kann ich meine Laptop Festplatte anstatt den DVD Brenner ins Geäuse legen 
Wie ist das zu verstehen?Wenn sich deine Daten auf der Windowspartition befinden,dann musst du sie vorher sichern.Ist nach einer Neuinstallation alles weg.Oder ist hier die Festplatte von einem anderen Rechner gemeint?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von meinem Laptop die Festplatte und es handelt sich hier um einen Desktop Rechner.

Mein Problem ist volgendes:
Ich habe den DVD Brenner abgestöpselt und die Laptop Festplatte umgebaut und in den Desktop gebaut...
Jezt sehe ich die Festplatte im Geräte manager und laut Windws funkt sie ohne probleme doch ich sehe sie nicht im Computer (also Arbeitsplatz)
Und im Geräte manager heißt es auch, das es eine Master Platte ist vieleicht liegt es daran?
Und ich weis jetzt auch warum die Taskleiste immer wieder kommt es kommt immer kurz eine Sprechblase aber so kurz das ich die Ränder kaum erkennen kann.

Aber die Blackscreens stören mich schon sehr..

Schau mal in der Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung nach, ob die Festplatte dort angezeigt wird und ihr ein Buchstabe zugeordnet ist.Wenn nicht,dann weise ihr einen zu!Warum installierst du nicht erst Windows neu?Dann kann man sich doch immer noch Gedanken machen,wie man deine Daten am besten kopieren kann.2 Rechner und keine externe Festplatte mit Datensicherung vorhanden?Gibt dir das nicht zu denken?  

« Letzte Änderung: 21.10.11, 18:21:26 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde entweder Buchstaben zuordnen, aber besser wäre vermutlich eine Neuinstallation, denn Du verrennst Dich sonst immer mehr.
Blackscreen könnten auch u.U. ein Virus sein.....

Für Win 7 ( auch Neuinstallation ) sind hier viele Tips und Ratschläge vorhanden:

Infos über Win7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs gelöst ich machs einfach übers Netzwerk schafft zwar nur Maximal 12MB in der Sekunde, eben nur weil ich nur einen 100mbit Router hab der Rechner würde zwar 1000Mbit schaffen aber was solls.

Ich zieh mir nur Daten wie Musik/Bilder/Spielstände rüber.
Danach klatsch ich Windowss neu drauf... Mir ist jezt schon 3 mal der explorer abgestürzt windows konnte ihn wieder starten aber es nervt einfach nur noch wenn ich mit Kopieren fertig bin klatsch ich Windowss neu drauf...

Daten werden aber nicht auf die Windows-Partition kopiert?


« Windows 7: Asus Notebook formatieren und windows 7 neu installierengelöschte Systemwiederherstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...