Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows: e-mails versteckt

mein lebensgefährte hat e-mail gelöscht und verschwinden lassen. im papierkorb sind sie augenscheinlich nicht. wo/wie kann ich sie suchen/finden oder wiederherstellen.
 
habe leider nicht so die ahnung, sorry..


 



Antworten zu Windows: e-mails versteckt:

Moin!
 

Zitat
mein lebensgefährte hat e-mail gelöscht und verschwinden lassen.
Frag ihn doch einfach, was drinstand...Die sind weg!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*mail* suchen , dann mal durchhangeln    ....
Aber ich hoffe , das waren Deine , denn ihre gehen dich NIX an ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die gehn nicht mal über den Papierkorb werde direkt im Datenbestand des Mail-Programms gelöscht. Wirst du auch keine Chance haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS bestreite ich , such mal mit ....
Die stehen in einer riesigen LOG Datei drin .
Ich habe schon ein paar mal den Inhalt gelöscht .
C:\Dokumente und Einstellungen\hck\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\ehyuuqjo.default\Mail

Inbox Sent Junk mal öffnen .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte sein, wenn der Mail-Vernichter aber weiß was er tut, dann komprimiert er hinterher den Ordner. Dann ist's auch weg.

Aber sich dort zurecht finden ist nicht ganz einfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs nur entdeckt , weil sich dort "riesige Dateien" befanden ... :o::)
Und das für jeden Account !!

War erschrocken , was da alles noch stand !!
Kann man das eigentlich per BATCH (öffen,markieren,löschen, close) saubermachen ?
Oder gibt es ein Tool dafür ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich doch oben gerade geschrieben: komprimieren !

Hi, bei mir kommt nach Dokumente und einstellungen  All users  dann Anwendungsdaten und dann leider kein Thunderbird...

Wahrscheinlich, weil du gar nicht Thunderbird benutzt? Um dir mal ein wenig konkreter helfen zu können: mit welchem Mailprogramm arbeitest du denn?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab ich doch oben gerade geschrieben: komprimieren !

WOZU ... Inhalt löschen ist besser ;-D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was glaubst du wohl, was die Komprimierung macht ?

Hi, das von Windows?? Raus gehen wir mit Alice oder aol

Erst mal danke an alle, die versuchen mir zu helfen!! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit welchem Programm empfängst/sendest du E-Mails ?

vielleicht hilft noch das : outlook express


« Win XP: Was ist der Unterschied zwischen 32 bit und 64 bit.Win XP: windows explorer hat ein Problem und... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...