Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick funktioniert nicht mebhr richtig..

Hallo Experten,

ich habe ein kleines Problem mit meinem USB-Stick.
Windows erkennt den Stick zwar als Wechseldatenträger,aber wenn man darauf zugreifen will passiert nichts. wenn man über Eigenschaften den Zustand des Sticks überprüft,wird "voll belegt"bzw. Datenspeicher voll angezeigt. Eine schnellformatierung funktioniert überhaupt nicht u. eine normal Formatierung wird gemacht,dauert ca.6Std. aber man kann danach trotzdem nicht drauf zugreifen.
Hoffe es kann mir jemand helfen :)
lg



Antworten zu USB-Stick funktioniert nicht mebhr richtig..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal damit Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
erstmal danke für die Antwort,
aber leider funktioniert es auch damit nicht.. man kann weiterhin nicht auf den Stick zugreifen.  :-\
Wäre dankbar für weitere Tipps :)
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn möglich, dann teste ihn mal als nächstes an einem anderem Rechner. Eventuell ist er auch schlicht defekt, bzw. man könnte dieses dann ausschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich schon getan.. ohne erfolg
.. bedeutet das der Stick ist nicht mehr heil zu bekommen?
Wenn ja, woran könnte es liegen  ???
.. er ist mir weder runtergefallen noch ähnliches.
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn an anderem Rechner ebenfalls nicht ansprechbar ist ein Defekt wohl nahe liegend.
Neuen mit 4 GB gibt es doch schon für 9,- Euro  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon.
aber das war ein einzigartiger Stick mit unheimlich viel speicher den ich wohl nicht wiederbekommen werde..
schade  :'(

danke
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Saturn aktuell: USB-Stick Sandisk 16GB für 12,- Euro, so ähnlich...... ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie ?


« PC (Vista) startet plötzlich nicht mehrPC will nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...