Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC will nicht mehr...

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Gestern ist mein PC von alleine ausgegangen und ging nicht mehr an. Ich hatte komischerweise vorher das Problem, dass wenn ich den Powerknopf am Rechner gedrückt habe, der PC nicht anging. Also habe ich den rechner leicht nach hinten gekippt und den Knopf nochmal gedrückt. Dann ging er auch an. Seit gestern hilft auch das nicht mehr, also habe ich auf dem Maninboard die Stecker von Power und Resetknopf getauscht und siehe da, es funktionierte wieder.
Heute morgen ging das ganze spiel wieder von vorne los. Nur jetzt will mein pc garnicht mehr an gehen.

Was könnte das sein? Die Kontrollleuchte am Mainboard leuchtet ganz normal...

Danke!



Antworten zu PC will nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches System hast du den?


Einfach mal das Bios resetten, kann der Fehler sein.

Evtl alle Stecker mal rausstecken und wieder testen.

Kurzschluss? Ein anderes Gehäuse testen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Danke für die Antworten.

Ich habe die Batterie rausgenommen paar minuten gewartet und wieder eingesteckt. Und siehe da es funktionert Allerdings erstmal nur für ca. 15 Minuten, dann wiedr aus... komischerweise ist der pc wieder von alleine angegangen und dann nach 5 sek. wieder aus... dann wieder an... dann wieder aus... dann ging nix mehr... Also Batterie nochmal raus und nochmal rein... Nun läuft der PC aber ich habe kein bild mehr, was ist das denn jetzt?


« USB-Stick funktioniert nicht mebhr richtig..Tintenstand anzeigen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...