Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DIGITUS wiresslan PCI Adaptur DN-700G

Hallo,

habe in mein neuem rechner den DIGITUS wiresslan PCI Adaptur DN-700G und komme damit nicht über 70 % empfang , woran könnte das liegen. davor hatte ich ein aldi rechner der war öffters auf 100 %

mit freundlichem gruß
 



Antworten zu DIGITUS wiresslan PCI Adaptur DN-700G:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen anderen Funkkanal ausprobiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein würde das daran liegen können, wenn ja wie kann ich den kanal ändern und auf welchen kanal sollte es besser laufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde das daran liegen können,
Das kann schon sein?

Zitat
wenn ja wie kann ich den kanal ändern
Handbuch zum Router beachten!

Zitat
und auf welchen kanal sollte es besser laufen?
Musst du selber ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde es mit einer grosseren antenne mit extra langem Kabel, die ich dann anstatt der jetztigen kleinen antenne ersetze besser.

Du fragst doch schon in noch zwei anderen Foren!

Kriegst du dort keine Antwort?
Ausserdem:

Das kann schon sein?
Handbuch zum Router beachten!
Musst du selber ausprobieren.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naund, ist es verboten sich Meinungen mehrerer anzuhören. Ich habe dich nicht gezwungen mir zu antworten. Anscheind reicht mir das Kommentar von Pc freunde nicht oder dauert mir zu lange. ???

 

Zitat
reicht mir das Kommentar von Pc freunde nicht 
Der Kommentar, wenn schon.

Und die von "modernboard.de" sind anscheinend auch zu langsam  >:(

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach, laßt einfach gut sein ich hab euch nie um eure computerhilfen gebeten. bucht mich mal hier raus . BITTE


« Software für USB Link KabelWindows 2000: Schaltet ab wenn moniitor auf Toshiba Satellite pro 4200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...