Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum haben die samstags geschlossen wir sind doch nicht mehr in den 90ern >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe mir die Concept E Magnum PE geholt und wollte mich für eure ratschläge bedanken wenn ihr irgendwelche fragen drüber habt, stehe euch zu verfügung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stehts schon bei dir zuhause ? kannst ja mal berichten wie es dir so gefällt  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die steht schon hier. aber leider habe ich die noch nicht angeschlossen, aber wenn ich es dann angeschlossen habe ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die boxen angeschlossen, aber die hintern boxen geben kein Ton und allgemein ist der auch nicht ganz laut. ich habe das so : Grün= Front/Vorne
Orange= Center/Sub
Schwarz= Rear/Hinten  angeschlossen. ich brauche dringend eure hilfe.

gruss


« Rechner schaltet sich nach einer Stunde spielen ausmobo... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...