Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc bootet nicht mehr...

Hallo,

Ich habe den Computer heruntergefahren und am nächsten Tag wird meine Seagate Barracuda Festplatte nicht mehr erkannt. Nur noch die IDE Platte die als Daten Speicher dient steht noch da. Ich soll die "installations disc" einlegen - die liegt toller Weise aber gerade nicht bei mir...
Die Platte läuft aber - hört man und im Bios habe ich die Platte auch gefunden - Was tun???
Danke schon mal...

MB: p5ql-e
HDD: Barracuda 7200.10
 



Antworten zu pc bootet nicht mehr...:

Ach so - watr grad beim Kumpel und da wird sie ganz normal unter Windows erkannt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal einen Bios Reset (Batterie mal für ein paar Minuten vom Board nehmen).


« Drucker druckt nicht, HP Deskjet 640CTreiber funktoniert nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...