Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externer Bildschirm geht plötzlich nicht mehr(interner Display vom LapTop kaputt

hallo zusammen:-)

Haben ein Problem...Da mein an meinem Laptop vor einiger Zeit das Display gebrochen ist, habe ich ihn über einen externen Bildschirm von Sony genutzt. Das hat auch immer problemlos funktioniert, musste blind mein Passwort für Vista eingeben und dann erschien das Bild auf dem Bildschirm.
Nachdem ich heute mein Passwort geändert habe, ging nach einiger Zeit plötzlich der Bildschirm nicht mehr. Von einer auf die andere Sekunde...Am Kabel liegts nicht, bei meiner Mitbewohnerin gehts problemlos, und im abgesicherten Modus kann man auch ganz normal alles sehen.
Man sieht auch auf dem Laptop Display, dass man ganz normal in Vista gestartet ist, ICQ und sonstiges wird geöffnet.
Es war bei mir auch schon immer so, dass man zwar am Anfang sieht wie sich Vista hochfährt, bei der Passworteingabe wie schon gesagt blind, steht nur Kabel nicht verbunden auf dem Bildschirm. Nach dieser wurde Bildschirm angezeigt.
Also, am Kabel liegts nicht, am Display liegts nicht. Den abgesicherten Modus kann man auch ganz normal sehen. An was kann es liegen?
Bin verzweifelt:-(

Liebe Grüße



Antworten zu externer Bildschirm geht plötzlich nicht mehr(interner Display vom LapTop kaputt:

Man kann die Lappis auch umschalten,nur auf Externen Monitor,beide,Lappi Display
bei vielen Notebooks ist das die Taste FN+F3 steht im Handbuch.
Anschliessend in der Kontosteuerung das Benutzerkonto überprüfen,nochmal neu vergeben.

Ciao


« Windows Vista: welchen prozessor zum aufrüsten?Mit dem Laufwerk DVD´s abspielbar ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...