Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatten RAW

Hi,
also das Thema ist auch hier nicht wirklich unbekannt, bin jetzt nicht wirklich ein Anfänger, aber das Problem hatte ich bis jetzt noch nie.
Alle meine externen Festplatten werden als Lokaler Datenträger erkannt (4 Stück an der Zahl) in allen USB Ports an meinem PC.Datenträger sei nicht formatiert. Dateisystem RAW. Auf dem Rechner meines Bruders laufen alle normal.Bis gestern gingen auch bei mir alle! USB Ports laufen ansonsten noch... Maus Keyboard usw.
Benutze Win XP mit Service Pack 2.
Danke für die Hilfe
Gruß
Player



Antworten zu Externe Festplatten RAW:

@Carpenter

Weist Du eigentlich das die  von dir angegebene Seite

http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

auf den Prozess Token zugreifen will.  ???
Was das bedeuten kann, brauch ich dir ja wohl nicht erklären oder.  ???
Wenn ich einen Download durchführen möchte und es soll erst ein Zugriff auf den  Windowskernel statt finden, gehe ich von einem unlauteren Zugriff aus.

Ich würde vorschlagen Du löscht den Link und bietest statt dessen diesen an.

Klick mich

Burgeule

@burgeule Kann mir nicht vorstellen.Ist ein Download wie jeder andere auch sonst
wär das eine Illegale Seite.Download mal...Köln Server...ausser Zugriff auf .dll und Temp nichts zu sehen.Hab sogar eine nagelneue Version bekommen. ???

@burgeule Kann mir nicht vorstellen.Ist ein Download wie jeder andere auch sonst


Was will uns diese Geschichte sagen  ???

Das dein Wächter gegen Schadsoftware ein Hosensch...eißer ist.
Aber mich juckt dein versautes System dann eh nicht. ;D:P

Burgeule

@burgeule:
ursache sind aktive inhalte.Betrachte die seite mal mit FF und N_o_s_cri_pt sowie Adblo_ck.dann schaut das ganze etwas seltsam aus.

Der chipdownload ist auch mit aktiven inhalten,nicht sonderlich fein...

Ich konnte zwar auch keine Abfrage erkennen beim Download, aber um der Diskussion ein Ende zu bereiten, werde ich zukünftig auf die Herstellerseite direkt verlinken, www.xtreme-coder.de

C.


« Windows XP: wer hat eine digiecomm 12 mio hu061 webcam ?Mainboard und Prozessor wechseln?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...