Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe festplatten sperren

Hi leute
ich hab ne frage zu dem sperren von externen festplatten.hab mir eine teac mit 250gb zugelegt und hab schon geschaut in diversen foren zum sperren aber es wurde nur securelock empfohlen welches bei mir mit beim öffnen nur anzeigt:+Can't find the device!please replug the device.+
wenn jemand ein besseres tool weis oda weis was ich machen kann um dieses problem zu beheben wäre cool bin über jede hilfe froh!!

andää



Antworten zu Externe festplatten sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit einfachem Unsichtbarmachen für andere Benutzer?
http://www.rumak18.eu/resources/XP+-+Festplatte+f$C3$BCr+andere+Benutzer+verstecken.txt

LOL???
ja lustig hab jetz mal ne partition ausprobiert zu versteckn-was auch erfolgreich war aba schaff es nich mehr sie zurückzuholen weil das shell nur noch antwortet mit:kann die angegebene datei nicht finden!sorry wenn ich was falsch gemacht hab aba ich habs jetz schon öfters ausprobiert aba sie kommt nich mehr!!!!!bitte um hilfe!!!kann des an meim betriebssystem liegen weil ich nur windows xp home edition hab??

nein warte ok jetz kann ich wieder darauf zugreifen
aba ich will ja eigentlich ,dass die festplatte auf anderen pcs (nich meinem eigenen!) vor unauthorisiertem zugriff geschützt ist.deine lösung bringt mich leider nur teilweise weiter :-[:-[ :-[hätte da gerne ein tool am besten natürlich freeware.wenn irgendwer mit weiterhelfen kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es mit Verschlüsselung der Dateien?Da ist AxCrypt ganz gut,allerdings kannst du dann auch erst auf die Dateien zugreifen, wenn das Programm installiert ist,also auch auf den anderen PCs.

ne ich such mehr so nach nem programm das einfach ein passwort verlangt um an die daten zu kommen.gibts nicht irgendein tool das man auf der festplatte installiert und das bei jedemn zugriff auf die festplatte ein passwort abfrägt??? ??? ??? ???


« es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbarGestörtes Bildsignal beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...