Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audioausgabegerät nicht installiert bei Vista

hello

also ich ärgere mich zu tode  >:(

ich habe meinen laptop vor 2wochen einschicken müssen, da mein laufwerk kaputt war, nun habe ich ihn wieder und habe jetzt folgendes problem

wenn ich musik hören möchte, kann ich es nicht, da dann immer steht  es ist kein audioausgabegerät installiert

wie kann das sein, denn wie ich meinen laptop ganz neu gekauft habe, war das installiert, und bis ich ihn eingeschickt habe auch, jetzt habe ich ihn wieder und kann nicht mehr musik hören

was kann ich da machen, ich bitte um dringende hilfe

gerätedaten:

acer emachines e 510

intel celeron processor 560

vista home basic

realtek high definition audio

wenn ihr noch daten braucht einfach sagen, ich weiß nicht welche daten ihr noch benötigt, leider

ich würde mich auf eure hilfe sehr freuen, denn ich bin schon sehr verzweifelt  :'(

danke im voraus

lg
claudia
 



Antworten zu audioausgabegerät nicht installiert bei Vista:

kann mir keiner weiterhelfen, brauche bitte dringend hilfe

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

Unter www.acer.de gibt es Treiber.

ich habe unter acer schon gesucht, aber nichts gefunden, und unter amachines war ich auch schon und habe nichts gefunden

ich kenne mich leider auch zu wenig aus, aber ich habe dort nichts gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie heißt das Laptop genau ?

acer emachines e 510

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komme gerade nicht auf die Acer-Seite ???

Entferne mal unter Audio die Soundkarte und lasse sie durch Neustart wieder erkennen.

wie mach ich das?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Gerätemanager deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibts die Treiber: klick

Unter Vista mal die 03 downloaden und installieren. 

hab ich jetzt probiert funkt. bei mir aber nicht ich versteh das nicht

wenn ich auf öffnen drücke kommt nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was funktioniert nicht ?

Es wird eine ZIP-Datei heruntergeladen die anschließend entpackt werden muss.

wenn ich da auf nr. 3 gehe, ssteht offnen oder speichern oder abbrechen, wenn ich auf öffnen gehe kommt garnichts

jetzt bin ich auf speichern gegangen, und da hat er das jetzt ca 3minuten gespeichert

dann hat sich das fenster wo meine daten drinnen sind geöffnet und
da steht jetzt

AP
Config
MSHDQFE
Vista
Vista64
WDM
CHCfg
data1
data1 hdr
data2
engine32
layout.bin
rtlexupd.dll
setcdfmt
stup
setuo
setup.ibt
setup.inx
setup.isn
setup.iss
usetup.iss

was muss ich da jetzt machen??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

setup doppelt anklicken.

[img]es hat funktioniert es geht wieder freue mich total, danke für deine hilfe

Danke, danke, danke

GLG
claudia

« cd laufwerk schließt nichtNach Transport geht Pc einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...