Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine lautsprecher tun nicht

ich habe windows bei mir neu drauf ziehen müssen,es tut jetzt wieder fast alles aber ich habe keinen sound .und die lautsprecher sind auch nicht mehr in der liste unten angezeigt,was kann ich tun?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: meine lautsprecher tun nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was kann ich tun?
Treiber-CD nehmen und Audio-Treiber installieren. Die Treiber-CD ist die Treiber-CD zum im PC verbauten Mainboard. Bei Marken-PC i. d. R. eine als Treiber-CD gekennzeichnete CD. Falls nicht vorhanden, Treiber auf der Seite des PC-herstellers (Marken-PC) oder Mainboard-Herstellers (NoName-PC) herunterladen. 

ich habe echt keine ahnung welchen treiber ich runterladen muss .ich bin verzweifelt,weil mir keiner helfen kann,bitte könntet ihr mir helfen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Liegt dir die CD zum PC vom Hersteller vor?

nein es liegt keine cd vor habe einen pc von emachines el1200

Klick mich

das sind deine Treiber. Der Audiotreiber ist der Letzte ein Realtek

ja
es ist realtek

dann  lade dir den Treiber runter, entpacken und installieren. Könnte jedoch sein, dass du diesen 2 mal installieren musst. Rechner fährt runter und startet neu. Wenn du keinen Ton hast Setup nochmals ausführen.

ich habe jetzt alles heruntergeladen aber die lautsprecher tun immer noch nicht es steht bei mir das gerät ist betriebsbereit ,aber nix tut
ich weiss nicht weiter muss jetzt an meinen boxen liegen oder

Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Windows Audio
auf automatisch und Neustart.

gibt es bei mir nicht sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte neulich das gleiche Prob. nach Neuaufspielen von XP.
Das hat mir dann geholfen:

Start->Ausführen (in das Fenster "msconfig" schreiben und mit ok bestätigen), es erscheint das "Systemkonfigurationsprogramm" dort den Reiter "Dienste" klicken und den Unterpunkt "Windows Audio" mit einem Häcken versehen und alles mit ok bestätigen.
PC neu starten und es wird wieder alles gut :D

@renate 36 konnte das Problem gelöst werden ?


« kein audioausgabegerät installiertSoundkarte zeigt Fehlercode 10 an!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....