Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine Lautsprecher funktionieren nicht, Ton ist an, Lautstärke auf mittel und di

Lautsrecher Problem
meine Lautsprecher brummen nur, Ton ist an und lautstärke auf mittel aber es kommt nichts.
Ich bin umgezogen und habe einen anderen Bildschirm


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: meine Lautsprecher funktionieren nicht, Ton ist an, Lautstärke auf mittel und di:

Und das heist so viel, wie du hast integrierte Lautsprecher im Bildschirm. Ja?
Dann hast du diese auch mit dem Kabel grüne Buchse mit dem PC verbunden?

Also ich habe das gleiche problem nur das ich schon 10000 treiber versuchthabe zu downloaden doch keiner war der richtige kann mir jemand helfen? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe schon 1000 beiträge wie Deinen gelesen.
aber nur die wenigsten wurden um genaue systemangaben ergänzt.


« Win XP: Laptop schaltet sich immer ausWin XP: Bibliothekdatei in XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...