Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hör auf Mullmanu...der hat Ahnung davon ;)

Achja, welches BS benutzt du?

Hör auf Mullmanu...der hat Ahnung davon ;)

Achja, welches BS benutzt du?

Ich werd mir die lage genauer an gucken !
Interressant genau das hab ich gebraucht !
danke sehr...
bis jetzt hab ich kein ausser Xp home edition sp2 ich will mir denn xp ultimate kaufen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Ultimate gibts nicht.
XP Home oder XP Professional.
Vista Ultimate gibts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf ich fragen wofür du einen PC hauptsächlich nutzt?

Also zum größten teil?

Gruß

ich wolt vista ultimate meinen mein fehler..

Sagt ich bereits , music  , cd´s brennen , text verarbeiten , spiele ( wenig ) msn!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso diesmal mein fehler sorry :)

Ja dann kannst du auf jedenfall zu vista greifen.

Wozu ausgerechnet ULTIMATE?

Gruß

kein problem..

wieso ultimate?
Wieso nicht home edition 98  ;D
weil ultimatee das neues ist und voll version von vista ist, gute leistung und sied schön aus.!
Alle programme werden nur noch von vista sein  xp wird out! deshalb kein xp mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ultimate sieht doch genau nicht anders aus als Home Premium oder sonstwas .... bzw wer sieht den Unterschied oder braucht die paar Extras ... Egal, nicht unser Geld ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für das,was Du machst,reicht ein win98se völlig aus.Vieleicht nicht zum spielen,aber sonst komplet ausreichend.Wobei ein ubuntu auch fast alles kann,nur beim spielen wird es eng.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ultimate sieht doch genau nicht anders aus als Home Premium oder sonstwas .... bzw wer sieht den Unterschied oder braucht die paar Extras ... Egal, nicht unser Geld ^^

Genau mein reden...Home Premium ist rein optisch EXAKT das gleiche wie ultimate.

Mein vater hat ultimate und ich home premium...ich merke auch leistungsmäßig rein überhaupt nichts.

Der einzige unterschied zwischen den beiden versionen ist der preis.

Ich denke mal das ich im namen aller hier spreche wenn ich rate: spar dein geld und kauf dir "nur" das home premium.

Gruß :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder installier erstmal wieder XP und kauf dir dann Windows 7. ;D
Hab die RC als Hauptbetriebssystem drauf und die is schon besser als Vista Ultimate.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Hab die RC als Hauptbetriebssystem drauf und die is schon besser als Vista Ultimate.

Ok, dann kannst du uns bestimmt auch erklären was der unterschied ist oder was bei windows 7 besser ist  ???

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 ist quasi ein überarbeitetes Vista. Hat die ganzen Kinderkrankheiten und Macken nicht mehr, dafür auch noch eine wesentlich bessere speicherperformance

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja jetzt seit doch mal ganz ehrlich.

Soooo schrecklich ist Vista nun auch nicht!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Vista hatte ich immer mal wieder kleine Problemchen.
Win7 läuft bei mir bis jetzt ohne Pobleme. Außer eine kleinigkeit mit dem Sound am anfang aber das war nur ne einstellungssache.
Die Benutzeroberfläche finde ich etwas besser als bei Vista und vom gefühl her ist es auch etwas schneller.


« Sehr laute LüftergeräuscheFunk- oder Kabelmaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...