Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook startet nicht

hi,

das notebook "toshiba satellite L10-104" von einem kumpl will nicht mehr hochfahren.. er hatte ihn am tag zuvor ausgeschaltet und auch nichts daran geändert. als er am nächsten tag starten will, bleibt der bildschirm schwarz. beim drücken des startknopfes blinkt das HDD LED kurz auf, der lüfter läuft und das DVD Laufwerk ebenfalls. Bildschirm kaputt? Akku?

Das Notebook hat an der außenseite einen VGA Anschluss.. habe da meinen flachbildschirm hingehängt, aber er bekommt kein signal.

Betriebssystem aufm laptop ist windows xp.

hatte es auch schon auseinandergebaut aber nichts auffälliges erkennen können.

jemand eine idee?

danke schonmal

 


« Soundkarte zeigt Fehlercode 10 an!!!!BIOS Batterie leer - F1 drücken abstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...