Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meien cam funktioniert nicht mehr

Hallo hab ein laptop  amilo li 3910!Bis vor 1 monat ging mein cam noch aber jetzt geht es über haupt nicht mehr z.b.   bei msn kann ich keine videonterhaltung mehr führen. ???Ich habe schon zich mal probiert mit der taste FN dan gleichzeitig  F7   geht aber trotzdem nicht.Was kann ich tun.Muss ich den treiber neu installieren?Wie geht das und wo kann ich das downloaden.? :(Bitte um asführliche beschreibung::::Danke :-\


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Meien cam funktioniert nicht mehr:

AMILO LI 3910   WINDOWS VISTA   

 ;)    bitte um eure hilfe .....Was kann ich tun???????

keiner hilft mir.......  :'(


« Anzeige teilweise zerbröselt - im abgesicherten Modus alles okRAM für Extensa 5220 kann ich nicht einbauen. Und jetzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...