Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Multimedia und Audioadapter

in welchen programm find ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest Home

hier sind mal 2 sreens davon

sry kenn mich wirklich nicht damit aus   :-[

http://www.bilder-hochladen.net/files/9cco-3-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/9cco-4-jpg.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das der matrix treiber nicht instaliert werden kann ligt daran,das nicht die passende southbrige verbaut ist.
Der soundchip ist nicht von intel.
Einen aktuellen grafiktreiber bekommt man bei intel.

Könnte jemand einen direktlink zum soundtreiber von der toshiba seite hier hinterlegen?

wie meinsten du das? woher weiß ich den nun von wo der soundchip her ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der soundchip ist nur an die southbrige gekoppelt.Grade everest zeigt dies aber nicht korrekt an.Welcher soundchip genau verbaut ist,sollte in den unterlagen verzeichnet stehen.

hmm toll, was denn für unterlagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die unterlagen zum gerät.Ich habe es nicht vor mir.
Alternativ nachsehen,welche gerätekennung von windose angezeigt wird.Damit kann man den treiber auch finden.

ah okay, ich werde später mal nachschauen, habe gerade no time dafür.! ich sag bescheid sobald ich die gerätekennung habe

Hallo!
Suche einen Soundtreiber für Monitor Gericom S 190 2 D .
Wer kann mir bitte weiterhelfen.
Danke
MfG
Bärbel


« Windows Vista: toshiba satellite P300D-131Windows Vista: Hilfe mein dvd Laufwerk liest manche cds nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...