Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W3

wie kann man das per hand machen :o geht doch nicht, muss doch über exe-datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kommst Du auf diese besonders schmale aussage? beweist dafür?

Das wüsste ich jetzt auch gerne, wie es geht, wenn nicht über die .exe.......

Nun, W2+3: wie geht das?

C.

meinst du mich? :o
ich beweise garnix, ich kenn mich nur nicht mit dem ganzen computerkram aus!

und ich hab noch nie jemanden gesehen der das nicht über exe-datei macht, also erklär mir mal wie man es ohne exe-datei machen kann?

« Letzte Änderung: 04.06.09, 21:52:20 von DaniUndJessi »

um mal wieder auf´s thema zurück zu  kommen, ja der chipsatz-treiber wurde installiert, doch trotzdem funktioniert der soundtreiber immer noch nicht!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn chipsatztreiber drin ist,welche fragezeichen sind dann noch im geräte,manger zu sehen? Eventuel muß Kb888111 instaliert werden.Das ist der UAA treiber,ohne den kaum was bei moderen geräten geht.

wo finde ich den geräte-manager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows taste+pause drücken,dann sollte dieser kommen.Alternativ systemhilfe befragen,lesespass für 5 min.

hier ist mal ein screen wegen den ?

ich kenn mich mit sowas leider nicht aus, könntest du mir dann evt. sagen was mir noch fehlt? und was ich noch installieren muss?
Vielen Dank

http://www.bilder-hochladen.net/files/7c6l-r-jpg.html

Bitte soundtreiber deinstalieren,auch wenn das seltsam erscheint.
Es muß erst KB888111 instaliert werden,dann soundtreiber.Erst dann ist ton vorhanden.Desweiteren fehlt der grafiktreiber.Ohne angabe,ob ATI oder nvidia chip kann ich Dir keinen  treiber verlinken.Die orginalteiber der hersteller passen meist nicht.
 

wärst du so lieb und gibst mir die seite wo ich das kb888111 runterladen kann?

und wo muss ich hin wegen dem grafik-treiber?

« Letzte Änderung: 04.06.09, 22:47:28 von DaniUndJessi »

wo kann ich sehen was für einen grafik treiber ich brauche?

schreib mir das mal bitte alles auf, ich mach off und kann dir deswegen nicht antworten.!

danke

Kann mir bitte Jemand helfen wie ich meinen soundtreiber bekomme?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Satellite Pro L40 Serie Graphics adapter:
Hersteller : Intel®
Typ : Intel® GMA X3100
RAM : bis zu 358 MB vorhandener Graphicspeicher mit 2 GB Systemspeicher
RAM Typ : geteilt

In der Liste der verfügbaren Treiber von der Webseite von Thoshiba iat auch eine "Display Driver" für Windows XP zu finden  ;)


Ist das SP3 von Windows XP installiert ? Dann zuerst nachholen, da bereits seit dem SP2 das erwähnte Update für XP verfügbar ist
 


« Windows Vista: toshiba satellite P300D-131Windows Vista: Hilfe mein dvd Laufwerk liest manche cds nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...