Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber!!!!

hallo leute,

ich habe eine tv-karte bekommen aber leider keinen Treiber dafür.
wie kann ich herausfinden was ich für nen treiber brauche bzw wie finde ich den namen der karte raus das ich die treiber suchen kann?
könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Suche Treiber!!!!:

Hallo
Was steht denn drauf? Wenn gar nichts aufgedruckt oder aufgestempelt ist, dann wird es schwierig.
Evtl. Foto davon machen und hier einstellen.

C.

die karte heißt
CREATIX
Type: TV-Tuner 7134
Rev: CTX917_V.1 DVB-T/TV/FM V.2/08/2005

Hier, bitte sehr:

http://www.creatix.de/support/typ.php?tid=61&gid=6

Aber so einfache Sachen machst du bitte in Zukunft allein, oder ist dein Google kaputt?

C.

habe den trei8ber schon gefunden.
hast duein gutes programm für tv karten?
freeware wehr cool

 

Zitat
hast duein gutes programm für tv karten
Nö!

Tipp: Google->    TV-Karten-Programm kostenlos   <- dort eingeben

C.

« Q6600 mit 4x600 mhz?? Suche günstiges 1000W Netzteil! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...