Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Notebook Fujitsu startet nicht mehr

Besitze ein Notebook Amilo, welches nach dem Einschalten nicht mehr hochfährt (Bildschirm bleibt schwarz). Nach dem Drücken des Power- Knopfes ist zunächst ein Geräusch wie beim normalen Starten zu hören und die Signallampen leuchten kurz auf. Dann leuchten nur noch die Lampen für Power, WLAN gelb, die Batterielampe blinkt rot.Auch das DVD-Laufwerk lässt sich öffnen.
Habe schon probiert nur mit Netzteil bzw. nur mit Akku zu starten - ohne Erfolg.

Wer kann helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Notebook Fujitsu startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von hier aus schwer zu sagen: Vielleicht eine defekte CPU?


« computer fährt ständig neu hochDetecting Primary Master: None (Festplatte kaputt?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...