Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Notbookrucksack!

Moin Moin!

Habe mir ein Medion Akoya P6618 mit nehm 16 Zoll Display gekauft. Länge: 39 ccm Breite: 27 ccm Dicke: 4,5 ccm

Wer kann mir für so ein risiges Notbook einen Rucksack zeigen habe jetzt schon 3 Stück bestellt und weieder zurücksenden müssen weil das ding nich rein ging.

Tschüss



Antworten zu suche Notbookrucksack!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klickst Du hier;

http://tinyurl.com/kl5usq

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 11.06.09, 16:59:34 von HCK »

« Windows XP: Drucker Epson Stylus DX4450Gaming-PC konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...