Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker Epson Stylus DX4450

Mein Drucker (Epson Stylus DX4450) druckt nicht richtig. Blau und Gelb funktionieren, Schwarz und Rot nicht. Ich habe den Treiber bei Epson runtergeladen und installiert. als es nicht funktioniert hat, hab ich ihn wieder deinstalliert und neu installiert. gleiches problem wieder.
Das ganze läuft über Windows XP.
Danke im Voraus!
StaNie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Druckertreiber



Antworten zu Windows XP: Drucker Epson Stylus DX4450:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patronen leer oder eingetrocknet? Kaufe dir neue und versuche es damit.

Es sind alles neue Patronen eingesteckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind es Original-Patronen von Epson? Ggf. auch mal eine Reinigung am Drucker durchführen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schau doch mal hier
http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=kategorie&catID=forum_tinte_epson&catSeite=1
nach, dort sind ähnliche Probleme auch angesprochen worden.
Vielleicht hast Du ja Glück.

Vielen Dank! das wird mir wohl weiter helfen.  :)
Gruß StaNie


« Windows XP: Mein PC fährt hoch sendet aber keine signale an den Bildschirmsuche Notbookrucksack! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...