Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netbook mit Tv verbinden

Hey!

Also ich möchte mein kleines LG netbook mit meinem Fernseher(Medion) verbinden, bin dazu in einen Elektronik Fachhandel gegangen und habe mir sagen lassen, dass ich ein VGA/DVI Kabel bräuchte. Gut, hab ich mir also gekauft und nun sitz ich hier, habe es angeschlossen und nichts passiert! Was muss ich machen, kann mir hier jemand weiter helfen und bitte bitte bitte ganz unkomplizierte Erklärungen....ich hab schon mehrere Foren durchsucht und immer nur Texte in Fachsprache gefunden, mit denen ich nichts anfangen konnte!

Lg Bailey



Antworten zu Netbook mit Tv verbinden:

Hier lesen und der letzte Beitrag beinhaltet die Lösung.

« Grafikkarte zu schwach oder Softwareproblem?Partitionen wollen nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...