Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fritzbox - Nach Reset gehen Rufnummern nicht mehr.

Systembeschreibung:

Fritzbox 7170 fon Wlan SL.

Dort sind 2 Telefone angeschlossen, ein DSL Kabel, ein Lan Kabel und natürlich ist es mit Strom versorgt.

Problembeschreibung:

Hey @all,
also ich wollte meine 2. Fritzbox als Repeater für den ersten einstellen, jedoch lief etwas schief und ich konnte auf keinem der beiden mehr zugreifen. Anschließend habe ich sie beide resettet, und kann nun wieder zugreifen. Internet läuft wieder ganz normal, denke ich zumindestens. Aber nun habe ich ein Problem, denn wir können nicht mehr anrufen und auch logischerweise nicht mehr angerufen werden. Hab einfach mal diese "Internet Telefonie" ausprobiert aber damit dauert's echt lange, und geht letztendlich auch nicht. Habe die Fritzbox 7170, weiß wer was ich machen kann?
 



Antworten zu Fritzbox - Nach Reset gehen Rufnummern nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Box für Telefonie auch richtig konfiguriert? Schaue dazu ins Handbuch oder hier:

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170


« Treiber für Netzwerkadapter?BIOS Settings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!