Fritzbox nach reset gehen rufnummern nicht mehr


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • FHEM: Nach Update gehen keine Links zu FHEM mehr: Dies hilft!
      Problem mit HA Bridge oder eigenen Links? Mit dem Update auf Version 5.8 hat FHEM seit März 2017 eine neue Sicherheitsfunktion: Dies sorgt aber dafür, dass alle Links zu FHEM, die zum Beispiel ein Gerät schalten sollen, nicht m...

    • IP Adresse im Router
      fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • Arduino Nano: Nach Board-Update nicht mehr programmierbar - Lösung!
      Wenn man seinen Arduino Nano plötzlich über die Arduino-Software nicht mehr programmieren kann, ist wahrscheinlich ein Update der Boardverwalter-Dateien Schuld: Das lässt sich aber schnell beheben! Wenn in der Arduino IDE u...

    • Fritzbox Update Problem FHEM FBAHA
      Fritzbox Update: Wenn FHEM die Fritz-Steckdosen nicht mehr kennt
      Wer eine Fritzbox nutzt, kann auch die smarten Fritz!Dect 200 Steckdosen verwenden: Diese werden nicht per WiFi, sondern verschlüsselt per DECT geschaltet und benötigen dafür die Fritzbox. Mit dem Update auf Fritz!OS 6.85, ...

    • Fritzbox Reset: Router zurücksetzen!
      Wenn man das Fritzbox Passwort vergessen hat oder den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, hilft der Fritzbox Reset: Dabei wird der Router auf die Werkseinstellungen, also den Auslieferungszustand, zurückg...

    • Fritzbox WLAN Passwort
      Fritzbox Reset: So findet man das WLAN Passwort
      Wenn man die Fritzbox zum ersten Mal einrichten möchte oder gerade einen Werks-Reset durchgeführt hat, startet die Fritzbox mit den Werkseinstellungen. Sie erstellt dabei ein neues Funk-Netzwerk, das zum Beispiel den Namen "...




    "Fritzbox nach reset gehen rufnummern nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Fritzbox Probleme - Festnetztelefon zeigt im Display keine Rufnummern mehr an
    Hallo,ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist...Ich versuch´s mal. @Ad...



    f6 bis f8 gehen nicht mehr
    Und das ganz plötzlich - ganz oben muß ich jetzt das Lautsprechersymbol anklicken um laut oder lei...



    Windows 7 2Minianwendungen Gehen nicht mehr.Windows 7
    Hallo ich bin am Verzweifeln meine Minianwendungen gehe nicht mehr habe sie auch schon deinstallirt ...



    Ausganglinks aus outlook gehen nicht mehr
    Hallo ALLE!Bisher konnte ich in einer Email in MS Outlook die links immer direkt anklicken und die e...



    Handy TastaturTastatur und Maus gehen nicht mehr
    Hallo erstmal ich habe das Betriebssystem win 10 Hardware:Mainboard: As rock Z87 Extreme4 Cpu: intel...



    Mikrofon und Lautsprecher gehen nicht mehr, Treiberprobleme
    Hallo, ich hoffe hier kann man mir weiter helfen, da ich schon seit 3 Tagen nicht vor an komme und i...



    alle f tasten gehen nicht mehr HP Lapptop
    Hiseit einiger Zeit gehen alle F Tasten bei meinem HP Lappinicht mehr. Wer kann helfen ??Danke für ...




    Bilddateien (auch word)gehen nicht mehr auf
    Hallo, ich habe meine Bilder wie üblich unter Bilder in verschiedenen Ordnern gespeichert. Jetzt wo...



    Einige Tasten gehen urplötzlich nicht mehr, Laptop
    Hallo,Zunächst einmal: Dieser Text wird auf einem anderen Laptop geschrieben, dessen Tastatur einwa...



    Fritzbox Probleme - Festnetztelefon zeigt im Display keine Rufnummern mehr an
    Hallo,ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist...Ich versuch´s mal. @Ad...


    Brother HL 2030 druckt nach Toner Reset nicht mehr!!
    Hallo,wer kann helfen? Nach dem ich einen Toner-Reset durchgeführt habe druckt mein Dru...


    f6 bis f8 gehen nicht mehr
    Und das ganz plötzlich - ganz oben muß ich jetzt das Lautsprechersymbol anklicken um laut oder lei...


    Minianwendungen Gehen nicht mehr.Windows 7
    Hallo ich bin am Verzweifeln meine Minianwendungen gehe nicht mehr habe sie auch schon deinstallirt ...


    links aus outlook gehen nicht mehr
    Hallo ALLE!Bisher konnte ich in einer Email in MS Outlook die links immer direkt anklicken und die e...


    Tastatur und Maus gehen nicht mehr
    Hallo erstmal ich habe das Betriebssystem win 10 Hardware:Mainboard: As rock Z87 Extreme4 Cpu: intel...


    alle f tasten gehen nicht mehr HP Lapptop
    Hiseit einiger Zeit gehen alle F Tasten bei meinem HP Lappinicht mehr. Wer kann helfen ??Danke für ...


    Mikrofon und Lautsprecher gehen nicht mehr, Treiberprobleme
    Hallo, ich hoffe hier kann man mir weiter helfen, da ich schon seit 3 Tagen nicht vor an komme und i...


    Bilddateien (auch word)gehen nicht mehr auf
    Hallo, ich habe meine Bilder wie üblich unter Bilder in verschiedenen Ordnern gespeichert. Jetzt wo...


    Tastatur verstellt, Shift / Alt / Alt Gr gehen nicht mehr
    Hallo,seit gestern ist meine tastatur irgendwie total verstellt. habe nun 1,5 alle das I...


    Windows 7 Updates auf älterem Laptop gehen nicht mehr
    Hallo,mein Laptop ist über 5 Jahre alt und hat Windows 7. Ich brauche ihn nur ab und zu und lade da...


    Einige Tasten gehen urplötzlich nicht mehr, Laptop
    Hallo,Zunächst einmal: Dieser Text wird auf einem anderen Laptop geschrieben, dessen Tastatur einwa...


    Ich kann mit dem PC nicht mehr Online gehen. Angeblich LAN-Anschluss. Dieser ist
    Ich hatte an einem USB ein externes CD-Laufwerk angeschlossen. Als ich das Stromkabel anschloss, gin...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Fritzbox
    Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    NAS
    NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...

    DHCP
    DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...