Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Jumpern?!

hey..

also ich muss meine 2. neu eingebaute festplatte jumpern..leider hab ich nicht den blassen schimmer was jumper slave und sowas ist... wie mach ich das?



Antworten zu Festplatte Jumpern?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie die Platte gejumpert werden muss, sollte auf der Oberseite (Aufkleber) der Platte angegeben sein? Welche Platte ist es denn? Dazu auch mal hier schauen:

http://www.computerhilfen.de/info/ide-geraete-festplatte-und-dvd-laufwerk-einbauen.html

Wie die Platte gejumpert werden muss, sollte auf der Oberseite (Aufkleber) der Platte angegeben sein? Welche Platte ist es denn? Dazu auch mal hier schauen:

http://www.computerhilfen.de/info/ide-geraete-festplatte-und-dvd-laufwerk-einbauen.html

nee da steht nur was auf englisch da steht nicht wie man das jumpert... bei gerätemanager wurde er gefunden nur da ist ein ausrufezeichen... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
nee da steht nur was auf englisch
Wss genau steht da? Oder mache mal ein Foto davon und stelle es hier rein. Alles andere wird nur ein unnötiges Ratespiel...

« Windows XP: Mein Pc Geht einfach aus!Windows XP: Hey bei der Installation des Treibers für Soundkarte SiS 7012 Audio De »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...