Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jumpern einer Festplatte von Maxtor


Halli Hallo,

ich hab von meiner Schwester eine alte Maxtor Festplatte Modell 91360U4 bekommen von 1999.. und ich würde sie gern in meinen Rechner einbauen,weiß aber leider net wie man die Festplatte als Master jumperd, d.h. in welcher Position!! Kann mir wer helfen?
Bin für jede Antwort dankbar!

sani


Antworten zu Jumpern einer Festplatte von Maxtor:

Hallo,
habe das gleiche Problem gehabt. Jumpern wie auf dem Bild "Master" Laufwerk C:, Slave Laufwerkbuchstabe (wird vom Computer zugeordnet) Bei mir funktioniert es. Viel Erfolg ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal geschaut, wie alt dieser Thread ist? Meinst du, hier wartet noch jemand auf Anteorten?

Auch wenn der Eintrag uralt war, ja es wartete durch Zufall noch jemand auf die Lösung bzw ist froh das es noch ne Lösung gab. Diverse Sachen kommen immer mal wieder hoch, also nich sofort nen doofen Kommentar schreiben, auch wenn das der leichteste Beitrag in einem Forum ist um mal aktiv zu sein...  :P


« fremdes Notebook LadekabelPc geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...