Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird vollkommen weiss

hallo und guten morgen

hoffe, es kann mir geholfen werden. habe mir vor ca. 2 monaten einen laptop von toshiba zugelegt. eigentlich bin ich soweit ganz zufrieden....allerdings habe ich das problem, dass ich, wenn ich eine spiel-cd einlege der bildschirm nach einer zeit vollkommen weiss wird und es eine weile dauert bis alles wieder normal ist ( der sound des spiels ist allerdings immer noch zu hören )

woran kann das liegen ? habe bereits alle aktualisierungen vorgenommen. Als BS benutze ich: Vista Home Premium

weiss jemand rat ?



Antworten zu Bildschirm wird vollkommen weiss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal einen ext. Monitor anschließen und damit testen? Vielleicht hat der Inverter oder das Display einen Knacks?


« HILFE!!! Zuerst ständig von allein aus, dann friert er ein! Windows XP: LCD Monitor bleibt weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...