Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati Gra.....karte

Hallo habe folgendes Problem mit Grakarte
die soll mit Agp 8X laufen aber laut Catalyst
läuft diese nur mit 0x woran kann das liegen.
habe folgendes MB
Asrock Am2 NF3-Vsta
ein Amd Atlon X2 7750 Black edition CPU
2gb Ram
eine Ati Redeon X1650 Pro AGP mit 512mb DDR2 Vram
in Bios ist auf Agp 8X eingestellt. 



Antworten zu Ati Gra.....karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es im Bios korrekt einegstellt ist, dann stimmt hier die Angabe von CCC nicht. 

und Woher kann das kommen???
habe alles korreckt installier.
 

ein normaler auslesefehler auf seiten des ccc's 

« Letzte Änderung: 19.06.09, 17:45:24 von LWWW »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mich nicht irre, kann man bei Everst auch ablesen ob es mit 2x oder 8x läuft. Schau mal dort vorbei


« Sobald ich nen Grafiktreiber installiere geht gar nichts mehrdefekte Festplatte erkennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...