Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sobald ich nen Grafiktreiber installiere geht gar nichts mehr

Hilfe!!! Hab seit einigen Tagen ein übles Problem,der Rechner blieb i-wann hängen und ein blue screen kam mit der fehlermeldung Nv4d,oder so ähnlich^^,hab Windows schon komplett entfernt und wieder installiert,jedoch wenn ich nen Grafik treiber installiere(auch der Originale von nvidia.de)gejt nix mehr :(.Es kommt nur bis zum Win Start,wenn aber das Desktop kommen sollte geht der Monitor aus ???Weiss nicht mehr weiter,bitte um Hilfe :-[



Antworten zu Sobald ich nen Grafiktreiber installiere geht gar nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal dein System (graka und so). handelt es sich um ein notebook, onboard-grafik also? ein kumpel hatte mal dasselbe problem aber mit sound: wenn er die sound-treibersoftware (egal welche version) installiert hat, frierte sein rechner sofort ein. der grund: onboard-soundchip war defekt und musste im bios dann disabled werden. naja, er hat sich dann eine billig soundkarte für 15 euronen geholt ^^ 


« GrafiktreiberAti Grafickkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...