Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sobald ich nen Grafiktreiber installiere geht gar nichts mehr

Hilfe!!! Hab seit einigen Tagen ein übles Problem,der Rechner blieb i-wann hängen und ein blue screen kam mit der fehlermeldung Nv4d,oder so ähnlich^^,hab Windows schon komplett entfernt und wieder installiert,jedoch wenn ich nen Grafik treiber installiere(auch der Originale von nvidia.de)gejt nix mehr :(.Es kommt nur bis zum Win Start,wenn aber das Desktop kommen sollte geht der Monitor aus ???Weiss nicht mehr weiter,bitte um Hilfe :-[



Antworten zu Sobald ich nen Grafiktreiber installiere geht gar nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal dein System (graka und so). handelt es sich um ein notebook, onboard-grafik also? ein kumpel hatte mal dasselbe problem aber mit sound: wenn er die sound-treibersoftware (egal welche version) installiert hat, frierte sein rechner sofort ein. der grund: onboard-soundchip war defekt und musste im bios dann disabled werden. naja, er hat sich dann eine billig soundkarte für 15 euronen geholt ^^ 


« GrafiktreiberAti Grafickkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...