Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klar:
Notebook oder Desktop-Pc einfach anschauen, auch die Rückseite mit dem Typenschild und der Seriennummer einfach ablesen, das erspart so manche Suche!
Dann noch etwas Logik oder einfach das Handbuch mal blättern, denn dort ist i.d.R. die Website angeführt.

Aber warum denn selber lesen??
Es könnte ja hier jemanden geben, der das für einen bereits getan hat 8) 


« Windows XP: will in meinen Computer ein neuen Prozessor einbauenSobald ich nen Grafiktreiber installiere geht gar nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...