Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: will in meinen Computer ein neuen Prozessor einbauen

Halo Leute  :)
will in meinen Computer ein neuen Prozessor einbauen habe ein Asus Mainbord K8V-X SE  Socket 754 amd sempron 3000+ 1,8ghz laüft eigendlich ganz gut.Der neue soll ein 3400+ mit 2,2 ghz sein, ist das moglich und ist er dann schneller? Stellt nicht die fragen holl dir doch ein socket 939 oder so wollt mein erstmal noch behalten. 



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.06.09, 22:17:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: will in meinen Computer ein neuen Prozessor einbauen:

Ist schade um die Investition , wenn alles OK läuft lasse es wie es ist. Den Unterschied wirst du mit bloßem Auge nicht merken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort!aber er kostet ja auch nicht die Welt 24,34e. Wollte beim Spielen etwas mehr rausholen.Also deine meinung ist nicht aufrüsten. Gruß 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du ein gut belüftetes Gehäuse hast,
dann würde ich probieren den Prozessor zu übertakten.
Ich würde bei diesem Sockel (754) nicht mehr viel Geld in einen neuen Prozessor stecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hatte ich auch schon gedacht aber bei den Preis von 24.34e ist doch nicht die Welt.Wenn übertackten muss ich dann ins Bios gehen und da die werte da eingeben ? Liste mal auf wie das geht. Gruß 


« P4B Biosflash nun defektGrafiktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!