Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was bewirken omegatreiber?

HAllo allerseits .
ich habe eine frage.


ICh habe eine Sapphire Ati Radeon x1650
und habe originale ati treiber drauf.

jetzt meine frage,
wenn ich imega treiber installiere funktionieren dann die spiele etwas besser?



Antworten zu was bewirken omegatreiber?:

Ausprobieren. Die Karte selbst ist allerdings für Spiele denkbar ungeeignet, da sie in der untersten Leistungs-Gruppe angesiedelt ist. Schwächer geht kaum. ;)

ja also die karte ist nicht so schlecht.

ich spiele soclhe spiele wie Need for speed Underground 2


hey mal nicht unterschätzen ;)

SPIele Grid darauf und auch devil may cry


beides mit hoher einstellungen und mit anitalasin
auf ner auflösung von 1152x864.


aber vllt  geht es mit den omega treiber besser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviele Threads willst du hier noch aufmachen? Bleibe doch mal in eimen Thread - wäre doch auch einfacher. ;D

Ich selber nutze nur die Omega-Treiber. Diese haben eine etwas bessere Performance gegenüber den Original-Treibern und bieten einige Einstellmöglichkeiten mehr.

Danke sehr DD.
dann versuche ich es mal aus.
natürlich auch dir vielen dank carpenter .


aber DD ehm welchen thread bitte schön???
welchen soll ich noch aufgemacht haben?

Deine Treiber gibt es z.B. hier:

http://www.treiberupdate.de/suche.php?search=omega++driver&start=suchen&suche=treiberdownload

Entsprechende ATI-Referenz auswählen natürlich!!

danke sehr carpenter :D
hey carpenter schnell habe eine frage.
Ich möchte mich vllt in diesem forum anmelden.
weisste ich kann auch nützlich sein.
falls aber irgendwas ist und ich mich abmelden will.
also wenn ich komplett aus der seite raus will wie macht man das???

ich habe gemerkt dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
ALSO NOCH MAL
ICH MÖCHTE MICH VIELLEICHT IN DIESER SEITE REGISTRIEREN.
ABER WENN ICH NUN REGISTRIERT BIN UND IRGENDWIE IRGENDWANN MAL MICH KOMPLETT ABMELDEN WILL ,WIE MACHE ICH DAS???

WENN ICH DANN NICHT MEHR EIN MITGLIED SEIN MÖCHTE

(BEHAUPTE NICHT DASS ICH MICH KOMLETT ABMELDE ABER NUR FÜR DEN FALL FALLS IRGENDWAS IST.WIE KANN ICH MICH DANN KOMPLETT ABMELDEN????



VLLT LACHT IHR MICH DESWEGEN AUS ABER HOFFE TROTZDEM AUF ALL EURE ANTWORTEN. BITTE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum schreist du hier so rum ???

Zitat
aber DD ehm welchen thread bitte schön???
welchen soll ich noch aufgemacht haben?
Kann mich auch getäuscht haben ???

Zitat
falls aber irgendwas ist und ich mich abmelden will.
also wenn ich komplett aus der seite raus will wie macht man das???
Unter "Meine Einstellungen" -> "Mein Profilstatus" -> "Diesen Zugang löschen" kannst du deinen Account jederzeit wieder löschen.
« Letzte Änderung: 20.06.09, 13:51:18 von DD »

ICH DANKE DIR VOM HERZEN DD.
jetzt weiss ich warum du dachtest dass ich andere threads erstellt habe.
Habe im Forum nachgeschaut und gesehen dass viele solche omega fragen gestellt haben.
UNd da ist einer der immer EINE MSI ATI RX hat
ABER ICH VERZEIHE DIR

UND NOCHMALS DANKE
LEUTE SAGT HALLO ZUM NEUEN MITGLIED

Permanentes Schreiben mit Großbuchstaben gilt als schreien, "neues Mitglied" ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry das meinte ich nicht wollte nicht schreien.
tja ich bin ati vs omega

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlich Willkommen im Forum, Rocky Balboa.

Bitte halte dich in Zukunft auch an die Netiquette:

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

Dann sollten wir auch ALLE miteinander ganz gut auskommen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine sorge DD ich halte mich an alle Regel ;)
achja und ich danke dir 


« Kaufberatung: All In One FernbedienungSuch Grafikkarte für Notebook?? HILFE?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...