Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion PC MT 7 sehr laute Geräusche

hier wäre die festplatte ein gern verdächtigter verursacher.Aber auch lüfter können das sein.
Horch mal genau hin,eventuel die kiste aufmachen.Dann system unter last setzen und hören,wo der lärm herkommt.Das dann hier itteilen.

Wenn es der CPU öüfter ist,kann man den austauschen.,man sollte aber einen mit kugellagern kaufen.Dabei darauf achten,das alle lager kugeln haben.Bei preiswerten werde diese lager gesintert,was nicht grad lange hält,aber billig ist.
Gute lüfter von Papst kosten etwas mehr,aber man hat lange davon.und Deine nerven dürften das geld sicher wert sein,oder?



Antworten zu Medion PC MT 7 sehr laute Geräusche:

Mein Medion PC hat manchmal sehr laute Lüftergräusche, die früher immer nach dem hochfahren leiser wurden, jedoch jetzt manchmal nicht mehr. Außerdem rattert es sehr komisch, wenn er anscheinend arbeitet. Was stimmt da nicht?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aus anderem Thread kopiert, da war die Antwort eher da als das neue Thema.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hab mich schon gewundert. Lösungsvorschlag ohne Problemstellung?


« Windows XP: Mein CD und mein DVD Laufwerk werden vom PC nicht mehr gefunden, was kann ich tuSoundkarte AC3 Passthrough fähig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...