Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieviel is mein Laptop noch wert?

Wieviel ist mein alter Laptop noch wert? Will ihn vieleicht verkaufen.
Habe jetzt einen neuen Stand-Pc.

Hersteller: Packard Bell
            AMD Turion(tm)64Mobile
            Technology ML-32
            1,86 GHz, 1GB Ram

Mein Computer-System:Microsoft Windows XP
                     Home Edition
                     Version 2002
                     Service Pack 3
   
Mein PC ist etwa 4 Jahre alt und kamm damals 1.300 Euro.

« Letzte Änderung: 23.06.09, 16:12:35 von Rebel »


Antworten zu Windows XP: Wieviel is mein Laptop noch wert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde sagen, 250€ sind ok. aber bei laptops kann ichmich auch mal irren :D

kenn mich damit auch nicht so gut aus, aber so hab ich wenigstens schon ma nen ansatz. auf jeden fall danke ich dir schon ma dafür. ;)


« Win XP: Problem mit USB-AnschlüssenExterne Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...