Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2ten Lüfter einbauen - Wie geht das bei GA M56S S3 ?

Hi, ich habe ein Gigabyte GA M56S S3 und ein Sharkoon Gehäuse.
In dem Gehäuse habe ich nur einen Lüfter verkauft (glaub 120mm groß.

Ich habe aber noch einen und möchte den noch da reinbauen (geht noch vorne und an der Seite) aber wo kann ich den Lüfter anschließen? Finde keinen Anschluss mehr.

Wäre nett, wenn jmd. helfen könnte.



Antworten zu 2ten Lüfter einbauen - Wie geht das bei GA M56S S3 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Anschluss hat der Lüfter?

Bei 3 Pin könntest du einen Y-Adapter benutzen.
 

oder einen 4-Pin Adapter:
 
 

« Letzte Änderung: 25.06.09, 13:50:33 von Chief_Justice2000 »

Aso, also muss ich extra son Adapter kaufen hm?

Hab den Lüfter grad nich in der nähe, aber eins der beiden muss es ja sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank.

Wo sollte ich den Lüfter am besten einbauen? Vorderseite oder an der Seite?

Hab gelesen das es vorne besser sien soll...
-Mein Motherboard wird nämlich zu heiß und mein Pc stürzt ab (beim Spielen)


« CPU-TemperaturWindows Vista: Crossfire einrichten mit 2 Palit 4870 1x 1 GB und 1x 512 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...